Wir haben Rick & Morty gespielt: 100 Tage

Wir haben Rick & Morty gespielt: 100 Tage

Wir haben Rick & Morty ausprobiert: 100 Tage, das Boxspiel von Pendragon, das Rick & Morty gewidmet ist.

Während Lucca Comics & Games waren wir Gäste von Pendragon Game Studio zu versuchen Rick & Morty: 100 Tage, eine der vom Verlag auf der Messe präsentierten Neuheiten.

Rick & Morty: 100 Tage

Rick & Morty: 100 days ist ein Boxspiel, das von Óscar Arévalo für entwickelt wurde 2-4 Spieler spielt in der verrückten Welt der Adult Swim-Animationsshow. Zur Freude der Fans dieser Serie zeigt sich das Spiel auf den ersten Blick sofort voller Zitate aus dem Cartoon. Jedes Spiel im Spiel dauert ungefähr eine Stunde und das Ziel des Spiels ist es, so viele Portale wie möglich zu schließen, um mehr zu sammeln Siegpunkte.

Rick & Morty: 100 Tage

Apropos Hauptmechanik Rick & Morty: 100 Tage ist ein Spiel, das Synergien nutzt Aktionswarteschlange. Kartenentwurf und Arbeitsvermittlung ein äußerst strategisches Spiel zu erstellen, in dem die Menge der zu assimilierenden Informationen wirklich bemerkenswert ist.
Diese drei Mechanismen deuten darauf hin, dass das Spiel durch eine Planung seiner Aktionen, die Verwendung einiger Karten aus einem Spielstapel und die strategische Positionierung seiner Charaktere auf dem Spielbrett animiert wird.

Rick & Morty: 100 Tage

Die Spielrunde folgt keiner festen Reihenfolge, sondern richtet sich nach dem Spieler, der das Spiel von Zeit zu Zeit besetzt aktive DimensionDies wird durch Würfeln eines Würfels pro Runde entschieden. Abhängig von der aktiven Dimension müssen die Spieler in jeder Runde entscheiden, wie sie ihre Marker platzieren (Rick und Morty). Diese können auf eine Art und Weise verwaltet werden unabhängig, platziere sie an verschiedenen Stellen auf dem Brett oder in der gleichen Schachtel.
Abhängig vom belegten Speicherplatz haben Sie möglicherweise während der Erfassungsphase Zugriff auf eine bestimmte Anzahl von Ressourcen.
die Positionierungsphase Dies geschieht im Geheimen unter Verwendung der dimensionalen Karte, die sich hinter einem Bildschirm verbirgt. Dazu werden Ihre Spielsteine ​​an den ausgewählten Positionen auf dem Spielbrett abgelegt.

Rick & Morty: 100 Tage

Nach der Positionierungsphase folgt die Aktionsphase. Das kann wiederum jeder Spieler eine Aktion, wie Aktionskarten, Charakterkarten oder Tischkarten spielen. Diese Karten dienen als Teil der Strategie und könnten in einigen Fällen das Schließen der Portale erleichtern. In dieser Phase des Spiels ist es auch möglich, eines der an den Marker angrenzenden Portale zu schließen SchoberDies ist die einzige Aktion, die diese Art von Aktion ausführen kann. Nach dieser Phase fahren Sie mit dem fort AbholphaseHier sammeln die Charaktere eine variable Anzahl von Ressourcen, abhängig von der Anzahl der Charaktere, die für dasselbe Portal antreten.
In der Tat wird es in einer Situation von umstrittener Größe notwendig sein Ressourcen aufteilen Unter allen Spielern, die an diesem bestimmten Portal interessiert sind, ist es daher unter dem Gesichtspunkt der Spielstrategie und Gewinnmaximierung immer notwendig, sehr sorgfältig zu überlegen, wo Rick und Morty platziert werden sollen.

Rick & Morty: 100 Tage

Sobald die Erfassungsphase beendet ist, werden Sie zu einer neuen Runde übergehen und die neue aktive Dimension und die Positionierungsphase bestimmen. Das Spiel wird auf diese Weise fortgesetzt bis Erschöpfung der PortalkartenAnschließend werden die gesammelten Punkte überprüft und der Gewinner ermittelt.

Rick & Morty: 100 Tage

Rick & Morty: 100 Tage waren ein Spiel komplex und artikuliertDies erforderte viel Aufmerksamkeit, um die Menge an Informationen und die vielen Spielmechanismen zu verarbeiten und zu verinnerlichen, und machte diesen Titel für diejenigen geeignet, die mit einem Spiel konkurrieren möchten, das alles andere als trivial ist und das mehrere Schichten erfordert, um vollständig verstanden zu werden .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.