Bandai Namco hat heute ein neues Saint Seiya-RPG namens Saint Seiya Shining Soldiers vorgestellt, das am 23. April sowohl für iOS als auch für Android laufen wird. Es wird Bandais zweites Handyspiel sein, das auf der beliebten Serie nach Saint Seiya Cosmo Fantasy basiert.

In Saint Seiya Shining Soldiers kämpfst du mit einem Team aus Charakteren des Pantheons Saint Seiya gegen andere Spieler. Diese Kämpfe versprechen hochdetaillierte 3D-Angriffe, die als Zwischensequenzen ablaufen, sobald Sie die Moves ausgewählt haben, die Sie verwenden möchten.

Trotz dieses auffälligen Äußeren wird es im Kern immer noch ein strategisches, rundenbasiertes Spiel sein. Jeder Spieler wird ein Team von sechs Charakteren haben, von denen drei in den Kampf ziehen, während die verbleibende Gruppe Unterstützung mit "Teameffekten" bietet.

Es ist jedoch kein 3-gegen-3-Kampf, sondern ein 1-gegen-1-Kampf mit der Option, Charaktere auszutauschen, wenn Sie dies wünschen. Das bedeutet, dass Sie ein möglichst ausgeglichenes Team bilden möchten, um sicherzustellen, dass Sie immer den richtigen Charakter haben, um sich Ihrem Gegner zu stellen.

Natürlich hat jeder Charakter Zugriff auf seine eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Sie bei der Erstellung Ihres Teams berücksichtigen müssen. Einige haben möglicherweise Zugang zu elementaren Effekten, die für die Wendung des Kampfes von entscheidender Bedeutung sind, während andere möglicherweise eine unterstützende Rolle spielen.

Wie Sie wahrscheinlich entziffert haben, wird Saint Seiya Shining Soldiers ein Gacha-Spiel sein – wie aus dem Vorregistrierungsbonus hervorgeht. Wenn mehr als 300.000 Personen das Spiel weltweit vorbestellen, erhalten die Spieler Galaxy Stones, was 10 Vorladungen entspricht. Sie werden auch einige Materialien für Ausrüstungsfans bekommen.

Saint Seiya Shining Soldiers kann ab sofort auf der vorregistriert werden Appstore und Google Play vor seinem Start am 23. April. Es wird ein kostenloses Spiel mit In-App-Käufen.

Wenn Sie auf der Suche nach großartigen RPGs für iOS sind, haben wir 25 der besten aufgelistet