Rocky Rampage ist ein Runner-Spiel wie kein anderes und rollt in naher Zukunft auf mobile Geräte. Hier spielst du als Boulder Cobblestone (ja, du hast richtig gelesen), der zufällig coole Unterwäsche rockt. Es ist dieses Kleidungsstück, das im Spiel eine immense Bedeutung hat.

Das liegt daran, dass das Ziel des Rocky Rampage darin besteht, Boulders Sammlung von Unterwäsche zu sammeln, die ihm vom bösen Empire of Scissor gestohlen wurde. Dies ist nur aus Eifersucht für die große Sammlung und Zufriedenheit, es zu besitzen.

Diese Unterwäsche heißt "Wonderpants"und du wirst alles tun, um sie zurückzubekommen. Sie können diese Reise jedoch nicht alleine unternehmen, da Ihr treuer Kumpel Pebble Ihnen stets zur Seite steht.

Das Coole an Rocky Rampage ist, dass Sie sich allmählich aufbauen. Zuerst starten und rollen Sie in einem kürzeren Tempo. Aber wenn Sie gehen, können Sie viele coole Fähigkeiten freischalten, die Ihre Fähigkeiten verbessern. Sie können sich dann starten und weiter rollen.

Je mehr Belohnungen Sie sammeln, desto weiter können Sie gehen. Auf dem Weg durch das Land treten Sie unterwegs gegen Feinde an.

Sobald Sie genug Fähigkeiten erworben haben, um sich weit genug zu starten und zu rollen, erreichen Sie schließlich das Königreich, die Heimat des lästigen Empire of Scissor. Von dort aus können Sie es mit Bossen aufnehmen und dabei Ihre geliebten Wunderhosen abrufen.

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit genügend Geschwindigkeit und Kraft rollen können, da dies der Schlüssel zum Besiegen von Feinden und Bossen ist. Je schneller du würfelst, desto mehr Schaden verursachst du. Meistere dies und du wirst Feinde in kürzester Zeit besiegen.

Rocky Rampage wird am 5. April für iOS und Android veröffentlicht. In der Zwischenzeit genießen Sie den oben gezeigten Trailer.

Ist Action ein großer Teil Ihrer mobilen Spielewelt? Dann schau dir die 25 besten Action-Spiele für iPhone und iPad an