Pewdiepies neustes Spiel ist endlich für uns alle zum Download verfügbar und Pewdiepies Pixelings ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich meine sicher, ein bisschen steril und humorlos, es sei denn, Sie denken, ein "BDSM? Nein, ASMR" -Witz ist hochrangig. Was, ich meine, du sehr gut tun könntest. Und das ist auch gut so.

Entschuldigung, ich habe bereits genug über Pewdiepies Pixelings gestöhnt, als ich herausfand, wie authentisch das Spiel für Pewdiepies Marke ist, und ich bin heute nicht hier, um das zu tun. Stattdessen muss ich Ihnen nur sagen, wie Sie so schnell wie möglich aufsteigen und das Spiel durchspielen können.

Das ist der Inhalt, den Sie wollten, oder? Nun, ich bin hier um zu helfen. Pewdiepie's Pixelings spielt sich wie viele andere RPG-Battler mit einer Menge Monster und unzähligen Möglichkeiten, sie zu verbessern und noch besser zu machen.

Wenn Sie Pewdiepies Pixelings durchspielen und Ihr Level verbessern und so schnell wie möglich stark werden möchten, um das Erreichen von drei Sternen auf jeder Stufe noch einfacher zu machen, dann ist dies der Leitfaden für Sie. Lesen Sie einfach weiter unten…

Quest-Champion

Nein, nicht die Etappen, sondern die Quests. In Ihrem Home-Menü sehen Sie oben rechts ein Häkchen, das Sie zu Ihren Quests führt. Hier können Sie mehr Münzen, Bux und mehr verdienen.

Münzen werden schnell wichtig, da Sie sie verwenden können, um neue Charaktere aus dem Shop zu holen, und um die Charaktere selbst zu verbessern, wenn es Zeit ist, sie zu verbessern – der erste Rang kostet 1k pro Charakter, also sparen Sie am besten sofort .

Natürlich bieten all diese Quests auch Erfahrung, so dass Sie stark werden können. Es wird empfohlen, dass Sie, wenn Sie auf einer schwierigen Etappe sind, zu älteren Etappen zurückkehren, jeweils drei Sterne erhalten und einige Quests abschließen.