Pewdiepie hat gerade ein brandneues Spiel herausgebracht, Pewdiepie's Pixelings, ein lustiger kleiner RPG-Brawler, mit dem Sie stundenlang Monster sammeln, aufrüsten und gegen viele weitere Monster kämpfen können.

Es gibt Dutzende von Etappen, die Sie durchspielen müssen, und in jeder dieser Etappen liegt ein Kampf vor Ihnen. Sie fangen zunächst einfach an, werden aber irgendwann ziemlich herausfordernd.

Wenn Sie das Beste aus jeder Etappe herausholen möchten, müssen Sie drei Sterne erhalten. Dazu musst du sicherstellen, dass keine deiner Gruppen zu irgendeinem Zeitpunkt im Kampf stirbt. Das ist nicht die härteste Herausforderung, aber es wird später sein, und selbst im frühen Spiel werden Sie keine drei Sterne bekommen, wenn Sie nicht aufpassen.

Hier geben wir Ihnen die wesentlichen Tipps, die Sie brauchen, um im Kampf stärker zu werden, und setzen sich auch dann durch, wenn die Chancen gegen Sie gestapelt sind. Lies einfach weiter unten, um alles zu erfahren, was du wissen musst, Bruder.

Sogar Party

Es ist wichtig, eine anständige Mischung von Charakteren in Ihrer Gruppe zu haben, die in einer Vielzahl von Situationen hilfreich ist. Wenn Sie nur Nahkampfangreifer in Ihrer Gruppe haben, verringern Sie im Wesentlichen Ihre Siegchancen.

Jede Pixelung hat zwei Hauptattribute. Das erste ist ihr Angriffsstil – Nahkampf, Fernkampf oder Troll – und dann haben Sie ein zusätzliches Attribut, das bestimmt, wie hoch ihre aufgeladenen Fähigkeiten sein werden. Einige Charaktere können sich selbst heilen, Schilde aufsetzen, um Panzer zu treffen, oder einfach Ihren Feinden zusätzlichen Schaden zufügen.

Sie sollten sicherstellen, dass Sie eine mächtige Verteidigungseinheit haben, die im Notfall Treffer für Sie abfängt, vielleicht sogar zwei, während der Rest Ihrer Einheiten beleidigend sein kann, solange Sie noch eine Mischung aus Fernkampf- und Nahkampfeinheiten haben.