Das Hit-Spiel Empires & Puzzles von Zynga und Small Giant Games wird noch zufriedener, als Sie bereits spielen müssen, Sie glückliche Hunde.

Empires & Puzzles ist ein 3-Gewinnt-Puzzlespiel mit RPG-Kampfmechanismen, bei dem deine Combos deinen Gegnern Schaden zufügen. Kombiniere starke Puzzlefähigkeiten mit den richtigen Charakteren und Statistiken und du wirst durch das Spiel fliegen.

Um dem Spiel noch einen weiteren sammelbaren Modifikator hinzuzufügen, fügen die Entwickler noch mehr Heldenkostüme hinzu. Mit Heldenkostümen sehen Ihre Helden nicht nur viel cooler aus als zuvor, sondern sie ändern natürlich auch die Werte und Fähigkeiten Ihrer Helden.

In diesem Handbuch stellen wir die Statistiken aller Heldenkostüme vor, die ab dem Moment, in dem dieses Handbuch online geht, neu verfügbar sind. Laden Sie das Spiel herunter oder stellen Sie sicher, dass es aktualisiert ist, und schnappen Sie sich diese Heldenkostüme, solange Sie können!

Heldenkostüm Vorschau

Zwei der brandneuen Heldenkostüme, die in diesem Update enthalten sind, sind Finley und Posseidon, die dabei einen schönen Schub für ihre Stärke und ihren Stil bekommen haben.

Hier ist eine schöne Vorschau von Finley, Commodore of Corellia.

Und Posseidon sieht als Herrscher von Atlantis ausgezeichnet aus.

Hier sind die Statistiken der beiden Charaktere, sehen Sie sich das genau an.

Heldenkostüm Statistik

Im Folgenden erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Statistiken für Quintus, darunter auch für ihn ohne Kostüm, mit Kostüm und Electro Quintus.

Sie können auch seine Statistiken gegen Posseidon und Finley sehen, wobei Posseidon der mächtigste Held der zweiten Staffel und Finley der stärkste Held der Veranstaltung ist. Nichts zum Niesen, was?

NameAttackeVerteidigungHPLeistung
Quintus (kein Kostüm)7476361380757
Quintus (voller Kostümbonus)7846671518798
Electro Quintus8046631472798
Posseidon (Staffel 2 mächtigste)7457181349775
Finley (mächtigstes Herausforderungsereignis)7537451314781

Wie Sie sicher sehen können, werden Empires & Puzzles immer größer und mit diesen zusätzlichen Heldenkostümen scheint der Himmel die Grenze zu sein. Aktualisiere das Spiel oder lade es jetzt zum ersten Mal herunter, um der Kurve einen Schritt voraus zu sein, und teile uns deine Meinung in den Kommentaren unten mit.