Divinity: Original Sin 2-Spieler erhalten eine weitere kostenlose Geschenktüte

Divinity: Original Sin 2-Spieler erhalten eine weitere kostenlose Geschenktüte

Divinity: Original Sin 2-Spieler sollten das Spiel starten und den neuesten DLC-Drop genießen.

Larian Studios übergibt Divinity: Original Sin 2-Spielern eine weitere kostenlose Geschenkbox, die einige nette Leckereien enthält.

Order & Magic ist der dritte kostenlose DLC-Drop, der in alle Versionen des Spiels auf allen Plattformen gepatcht wird.

Sie können über das Menü im Spiel auf den Inhalt der Geschenktüte zugreifen und jede einzelne Funktion aktivieren oder deaktivieren. Die Artikel sind mit allen früheren Geschenketaschen (Schönheitssalon und Song of Nature) kompatibel. Sie können beliebig viele oder nur so wenige aktivieren, wie Sie möchten.

Folgendes finden Sie in Gift Bag 3:

  • Pet Power
    • Pet Power verbessert die Beschwörungsklasse und ihre Infusionszauber erheblich. Mit dieser Funktion kannst du Infusionszauber auf alle verfügbaren Beschwörungen wirken, nicht nur auf deine eigene Inkarnation. Jede Beschwörung erhält unterschiedliche Fertigkeiten, abhängig von der Art der Basiselement-Infusion.
  • Combat Randomiser
    • Beim Eintritt in den Kampf erhalten ein oder mehrere zufällige Gegner einen der neuen Sonderstatus, die speziell für diese Funktion erstellt wurden. Denken Sie, Sie wissen, wie ein bestimmter Kampf untergehen wird? Nicht mehr! Dies wird alles ändern, was Sie über den Kampf zu wissen glaubten. Jede Schlacht bringt eine neue Herausforderung mit sich.
  • Neun Leben (Black Cat +)
    • Verwandelt die schwarze Katze in einen Anhänger. Einmal gerettet, erscheint eine Pfeife in Ihrem Inventar. Sie können dies verwenden, wenn Ihre Katze verloren geht oder wenn Sie ändern möchten, wem sie folgt.
  • Verbesserte Organisation
    • Hier finden Sie eine Sammlung von Spezialtaschen, mit denen Sie Ihr Inventar besser (und automatisch) organisieren können.
  • Sauersüße Kleinigkeiten
    • In jedem wichtigen Hub finden Sie jetzt einen mysteriösen Anbieter, der exotische und potente Artefakte verkauft. Diese Artefakte können die Ausrüstung eines Charakters mit immenser Kraft aufrüsten und sie auf das aktuelle Level des Spielers bringen.
  • Hagglers
    • Hast du es satt, im Gespräch mit Händlern zu vergessen, zu deinem "Feilschen" -Charakter zu wechseln? Jetzt können Ihnen der Ruf und das Können Ihrer gesamten Gruppe dabei helfen, die besten Preise zu erzielen.

Es gibt auch gute Neuigkeiten, wenn Sie das Spiel auf Switch spielen: Sie können jetzt Freunde über die neue Funktion zum Einladen von Freunden zu Ihrem Spiel einladen.

Das geht ganz einfach: Wähle einfach den Freund aus, den du einladen möchtest. Wenn er zustimmt, wird er deiner Gruppe beitreten, unabhängig davon, ob du gerade erst anfängst oder auf dem besten Weg bist, verschiedene Abenteuer zu bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.