In Apple Arcades kinderfreundlichem Battle Royale-Titel Butter Royale sind jetzt einige große Änderungen eingetroffen. Das erste Spiel, das Ende Januar gestartet wurde, führt Sie zu groß angelegten Essenskämpfen gegen bis zu 31 andere Spieler. Im Verlauf des Spiels wird die Karte mit Butter überflutet, was die Spieler in kleinere und damit actionreichere Gebiete zwingt.

Zunächst wurde ein neues Tutorial hinzugefügt, um neuen Spielern den Einstieg in die Erfahrung zu erleichtern. Sie erhalten jetzt eine ausführliche Lektion über die Vor- und Nachteile von Butter Royale, und Sie können jederzeit über das Einstellungsmenü eine Auffrischung erhalten.

Eine neue "Tap-to-Shoot" -Option wurde hinzugefügt, um den Kampf des Spiels ein wenig zugänglicher zu machen. Grundsätzlich können Sie so das nächstgelegene Ziel erfassen und darauf schießen, indem Sie den rechten Joystick gedrückt halten und dann darauf tippen. Die Drehgeschwindigkeit Ihres Charakters wurde ebenfalls geringfügig erhöht, um die Bewegung flüssiger und unterhaltsamer zu gestalten.

Wenn Sie sich das nächste Mal anmelden, finden Sie hübsche, festliche Skins, Nahkämpfe, Trails und Flaggen, die vom neuen Mondjahr inspiriert sind. Diese sind im Rahmen der aktuellen Saison erhältlich. Die Charaktere Raspberry und Ken Clucky wurden ebenfalls überarbeitet und in Ninjaberry bzw. Ken Lucky verwandelt. Einige der neuen angebotenen Nahkämpfe sind Tarty Time, Humpty Dumpling und Wok 'n' Roll.

Einige kleinere Änderungen umfassen das Hinzufügen von visuellen Effekten, wenn Sie während eines Spiels Gegenstände aufnehmen, sowie eine Erhöhung der Anzahl der auf der Insel gefundenen Abholungen.

Das Team bei Mighty Bear Games hat sich das Feedback der Spieler angehört und sich dafür entschieden, die täglichen Belohnungslimits aufzuheben. Ich bin mir sicher, dass dies für diejenigen, die Butter Royale am meisten spielen, eine große Erleichterung sein wird. Andere Ausgleichsverbesserungen umfassen Änderungen an der Menge an XP, die zum Aufsteigen erforderlich sind, und an den Gesamtkosten der Preise.

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Butter Royale finden können, ist es exklusiv auf erhältlich Apple Arcade. Der Abonnement-Service bringt Sie um einen Fünfer pro Monat zurück.

Suchen Sie etwas, das Spaß macht, mit Freunden zu spielen? Hier sind 25 der besten Multiplayer-Spiele für iPhone und iPad