Blade II – Die Rückkehr des Bösen APK 2.0.0.0 für Android – Download

Klinge II Die Rückkehr des Bösen
Genres
Online

Ausführung
2.0.0.0

Entwickler
ACTION SQUARE CO., LTD.

Benötigt
4.4 und höher

Größe
97 MB

MOD-Funktionen
Nein

Aktualisiert
2019/08/31

Machen Sie sich bereit für einen weiteren Blockbuster mit vielen aufregenden Action-Spielen. In diesem fantastischen RPG-Spiel auf Android-Geräten können Sie mit Tausenden von anderen gegen Dämonen kämpfen. Erfahren Sie mehr über Klinge II – Die Rückkehr des Bösen mit unserer Kritik.

Geschichte

Das Spiel spielt im mystischen Reich von Elysium, wo Menschen friedlich mit anderen Kreaturen leben. Im Laufe der Zeit erlangten die Übel, die die Zerstörung im vorigen Kapitel zur Folge hatten, langsam ihre Macht zurück und verderbten das Land und seine Rassen.

Das Schicksal des Lichts hat dich als nächsten großen Helden aufgefordert, das Land Elysium zu retten, und du musst es um jeden Preis tun. Dein Volk davor bewahren, in die Hände der Bösen zu fallen, der Welt wieder Frieden zu bringen und die letzten Hoffnungsschimmer zusammenzubringen.

Begib dich auf deine Reise, während du dich durch die Länder wagst, Monster aufschlägst und das elende Leben rettest, das durch Kriege zerrissen wurde.

Klinge II Die Rückkehr des Bösen

Spielweise

Mit aufregendem Gameplay und vielen auffindbaren Funktionen ist Blade II – The Return of Evil zweifellos eines der besten RPG-Spiele, die Sie auf Ihren Android-Geräten erhalten können. Hier sind die erstaunlichen Funktionen, die Sie am Spiel interessieren werden:

Einfache Steuerungsmechanik und intuitives Gameplay

Das Spiel ist für Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken gut zugänglich. Dies liegt hauptsächlich an der einfachen Steuerungsmechanik, mit der die Spieler die grundlegenden Bewegungen und Kampffertigkeiten schnell erlernen können. Betrachten Sie dies jedoch nicht als einfache Aufgabe, denn je mehr Sie spielen, desto mehr müssen Sie über die Steuerungs- und Kampfsysteme lernen.

Das heißt, obwohl Blade II – The Return of Evil recht einfach zu erlernen ist, müssen Sie eine gewisse Zeit damit verbringen, die Techniken zu beherrschen, die bei mächtigeren Gegnern eingesetzt werden könnten. Zusätzlich erfordert der schnelle und reaktionsschnelle Kampfstil, dass die Spieler die Steuerung verstehen und wissen, wie sie ihre nächsten Züge planen.

Sie müssen den genauen Zeitpunkt kennen, zu dem Sie einen Gegner angreifen oder einen Angriff abwehren möchten. Daher ist es immer nützlich, die Steuerung zu Ihrer zweiten Natur zu machen. Sie müssen sich sehr auf Ihre Fähigkeiten verlassen, um in diesem chaotischen Schlachtfeld am Leben zu bleiben.

Klinge II Die Rückkehr des Bösen

Erhalte Zugang zu 4 verschiedenen Heldenklassen

Mit verschiedenen Klassen von Helden können die Spieler ihre bevorzugten Kampfstile auswählen, die am besten zu ihnen passen. Es gibt insgesamt 4 fantastische Klassen: Gladiator, Assassine, Wizard und Fighter. Jede Klasse hat ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten.

Als Assassine kannst du unglaubliche Stealth-Angriffe ausführen, die deine Feinde sofort töten, ohne dass andere es bemerken. Auf diese Weise können Sie bei Infiltrationsmissionen leicht über die Runden kommen. Außerdem hätten deine Helden eine bessere Grundgeschwindigkeit und Beweglichkeit als andere Helden aus anderen Klassen.

Auf der anderen Seite verfügen die Kämpfer über eine starke Verteidigung, mit der sie ohne zu zögern in die feindliche Linie eindringen können. Sie können ihre Grenzen leicht durch starke physische Angriffe durchbrechen. Außerdem kann ein Kämpfer mehr Schaden erleiden, sodass er länger im Kampf bleibt.

Zauberer sind im Nahkampf ziemlich nutzlos. Wenn Sie ihnen jedoch genügend Reichweite geben, können sie den Feinden in großem Umfang verheerenden Schaden zufügen. Auf diese Weise können Sie Schwärme von Feinden in nur wenigen Sekunden eliminieren. Davon abgesehen müssen Sie nur einen Sicherheitsabstand einhalten und Ihre Fähigkeiten gegen die Feinde spammen, um Siege zu erzielen.

Und für die erfahrenen Gladiatoren können Sie ihre Kampffähigkeiten, Widerstandsfähigkeit und anständige Beweglichkeit nutzen, um Ihren Spielstil frei anzupassen. Es ist der vielseitigste Champion unter den dreien.

Klinge II Die Rückkehr des Bösen

Wagen Sie sich durch verschiedene Karten und lösen Sie herausfordernde Aufgaben

Das Spiel bietet eine große Karte mit mehreren Regionen. Sie werden diejenigen sehen, die von den bösen Mächten erobert wurden. Ihre Mission ist es, dorthin zu gehen und sie von den Händen der Bösen zu befreien. Jede Karte besteht aus verschiedenen Gegnern, für deren Annäherung bestimmte Methoden erforderlich sind. Außerdem musst du dich mit riesigen Bossen auseinandersetzen, die jede Route bewachen. Stelle sicher, dass deine Charaktere richtig ausgerüstet sind, wenn du durch das Tor gehen willst. Andernfalls müssen Sie Ihre Zeit damit verschwenden, die noch nicht abgeschlossenen Levels erneut abzuspielen.

Stellen Sie Ihre Fähigkeiten in endlosen Kämpfen auf die Probe

Diejenigen, die es lieben, die Hitze der Kämpfe in mehreren Kämpfen zu erleben, können die endlosen Kämpfe in Blade II – Die Rückkehr des Bösen genießen. Sie können sich mit Armeen von Monstern messen, die auf Sie losgehen, Ihre mächtigen Fähigkeiten einsetzen, um den Feinden Schaden zuzufügen, und geschickt Ihre schnellen Bewegungen nutzen, um ihren Angriffen schnell auszuweichen oder sie mit rohen Kräften zu blockieren. Fordere Wellen nach Wellen von Feinden heraus und wenn du deinen Kampf beendet hast, wirst du mit den begehrtesten Preisen belohnt.

Genieße das aufregende PvP-Gameplay

Und um den Spaß mit anderen zu teilen und Ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, können Sie mit Tausenden anderen an Online-Matchups teilnehmen. Spielen Sie in einem Koop-Kampf mit anderen, um die Herausforderungen schnell zu meistern, oder treten Sie in einem PvP-Kampf gegeneinander an. In beiden Fällen werden Sie viel Spaß beim Durchspielen der Levels haben.

Klinge II Die Rückkehr des Bösen

Kostenlos spielen

Das Spiel ist derzeit kostenlos Google Play StoreEs gibt auch wenig Werbung im Vergleich zu anderen Spielen. Es ist jedoch nur eine Soft-Release-Version, die in Zukunft durch das endgültige Spiel ersetzt wird. Davon abgesehen wäre Ihre Ersparnis nicht garantiert. Daher solltest du dich darauf konzentrieren, das Gameplay und die Geschichte zu genießen, anstatt Gegenstände oder wertvolle Beute zu sammeln.

Bild- und Tonqualität

Grafik

Blade II – The Return of Evil bietet wunderschöne 3D-Grafiken und ermöglicht Spielern spannende Kämpfe. Die detaillierten Bilder und exzellenten visuellen Effekte lassen die Kämpfe auch viel realistischer aussehen.

Und am wichtigsten ist, dass Sie ein flüssiges Gameplay mit kleinen Verzögerungen erleben. Auf diese Weise wird die schnelle Kampfmechanik verbessert und das Gameplay viel intuitiver.

Ton / Musik

Mit gut abgebildeten Schüssen, Schwertern, Abstürzen und Explosionen mit präzisen Soundeffekten erwartet die Spieler mit Blade II – The Return of Evil ein wahres Vergnügen.

Laden Sie Blade II – Die Rückkehr des Bösen letzte 2.0.0.0 Android APK

Dank der schönen Grafik und des aufregenden Gameplays werden Sie wahrscheinlich nicht viele Spiele finden, die solche erstaunlichen Funktionen bieten. Und bis sie die endgültige Version herausbringen, wäre es eine großartige Idee, das Spiel mit der Soft-Release-Version zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.