Animoca Brands hat einen brandneuen Titel im Beast Quest-Universum veröffentlicht. Beast Quest: Ultimate Heroes ist ein 3D-Tower-Defense-Spiel, das sammelbare Kartenelemente mit Ressourcenmanagement und einigen leichten RPG-Systemen kombiniert.

Sie werden es mit einem bösen Zauberer aufnehmen, der die magischen Bestien von Avantia versklavt hat, wie die Fantasy-Fans der Bücher erkennen werden. Du spielst Tom, den Sohn eines legendären Helden namens Taladon der Schnelle, sowie viele andere Helden und ihre trainierten Bestien. Auf dem Weg stellen Sie sich Horden mächtiger Feinde, verdienen bessere Ausrüstung und arbeiten daran, die Leistung Ihres Teams zu steigern.

Alle spielbaren und NPC-Charaktere stammen direkt aus den Romanen, von denen es viele gibt, und werden ihre eigenen Eigenschaften und Level-Systeme aufweisen. Insgesamt müssen 8 Helden gemeistert werden, 13 Arten von Turmkarten, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen, und 20 verschiedene Gegenstände, die gesucht und ausgerüstet werden müssen. Weitere Inhalte werden in zukünftigen Updates hinzugefügt.

Dies ist nicht die erste Videospiel-Adaption der beliebten Beast Quest-Romane. Zuvor hatte Animoca Brands einen Open-World-Abenteuertitel für Handys veröffentlicht, der im selben Universum angesiedelt war. Harry besprach Beast Master 2015 beim Start und sagte: "Insgesamt ist das Spiel ziemlich solide, aber man hat das Gefühl, es stehe kurz davor, spektakulär zu sein, und es geht einfach daneben." Er hatte viel Lob für die intelligenten Steuerelemente des Spiels, fand jedoch, dass die zahlreichen Abrufaufträge banal und sich wiederholend waren.

Beast Quest: Ultimate Heroes kann derzeit nur von der heruntergeladen werden Samsung Galaxy Store, obwohl es voraussichtlich ab März dieses Jahres auf verschiedenen Plattformen und in Mobilgeschäften erhältlich sein wird. Nach allem, was ich gesehen habe, könnte es ein ordentlicher Spaß sein, wenn Sie ein Fan der Serie sind, und obwohl ich nie dazu gekommen bin, es zu spielen, klingt Beast Master 2015 so, als wäre es auch einen Versuch wert.

Top 25 der besten RPGs auf iPhone und iPad