2K Games arbeitet an einem mysteriösen Projekt

2K Games arbeitet an einem mysteriösen Projekt

Durch eine von 2K Games geteilte Stellenanzeige können einige wichtige Hinweise auf das laufende neue Projekt gezogen werden.

Das Erstellen von Videospielen ist eine der schönsten, wenn nicht die kompliziertesten und lohnendsten Aufgaben der letzten Jahre. Er weiß es gut 2K Spiele, die nach den neuesten produzierten Arbeiten ein neues Entwicklerteam für ein noch rätselhaftes Spiel bildet.

Durch eine Stellenausschreibung Gemeinsam mit dem Unternehmen können einige wichtige Hinweise auf das neue Projekt gezogen werden. 2K Games sucht nach a End Game Design Lead in einem "kleine Gruppe von Menschen mit vielen Ambitionen und Ressourcen, um sie auszuführen“.

2K-Spiele

Die Ankündigung geht weiter, um das Spiel zu beschreiben: "In dem Spiel, das wir erstellen, kommt die Geschichte selbst zum Abschluss. Aber die Welt ist etwas, was wir planen, am Leben zu sein und den Haupterzählungsbogen einzubeziehen. Dazu wollen wir eine Reihe von Systemen erstellen post-Erzählung. Missionen und Charakterentwicklung Dies gibt unseren Fans die Möglichkeit, mehr Inhalte auf der Basis von Live-Diensten zu erleben“.

Es ist klar, dass das Spiel einen Haupt-Erzählbogen haben wird und dass, sobald es fertig ist, ein laufendes Endspiel auf der Basis von Live-Diensten fortgesetzt wird. Offensichtlich gab es keinen Mangel an Annahmen und die ersten Wetten in dieser Hinsicht, insbesondere in ResetEra, wo die Live-Service-Entwicklung des Neuen für selbstverständlich gehalten wird. BioShock 4.

Offensichtlich sind diese Annahmen mit einer Zange zu treffen, da noch nichts Offizielles in der Hand liegt. Es ist schwierig zu sagen, um welches Spiel es sich handelt, und nach dem heutigen Kenntnisstand könnte es sich durchaus um eine völlig neue Oper handeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.