World War Polygon: WW2 Shooter 2.11 Apk + MOD (Munition) Android

Polygon des Ersten Weltkriegs: WW2-Schütze 2.11 Apk + MOD (Munition) Android

Offline

Weltkrieg Polygon Mod

Epische Einzelspieler-Kampagne
World War Polygon ist ein Ego-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg. Wenn die Welt in die Hölle fällt, die Krieg genannt wird, braucht sie Helden, die sich gegen das Böse stellen. Mit World War Polygon kannst du so ein Held sein! Die Einzelspieler-Kampagne ist voller epischer Momente, Zwischensequenzen und Heldentaten. Werde ein tapferer Soldat, der gehen wird D-Day in der Normandie, durch die Ardennenoffensive in den Ardennen und schließlich nach Berlin. Erleben Sie auch die Ostfront in der Haut eines Sowjetischer Soldat, der die Schlacht von Stalingrad ertragen muss und in Osteuropa kämpfen.
Traditionelle Einzelspieler-Ego-Shooter-Missionen werden von besonderen Aufgaben begleitet, wie das Schießen von Flugzeugen mit AA-Kanonen, das Verteidigen Ihrer Position mit Mörserfeuer, das Zerstören von Panzern oder Bunkern mit einer Panzerfaust und das Schießen von Feinden aus großer Entfernung.

Multiplayer- und Daily Missions-Modi

Die Einzelspieler-Kampagne ist einfach episch, aber World War Polygon kann Ihnen mit seinen großartigen optionalen Modi noch mehr Spaß machen – PvP-Multiplayer (4v4-Team-Deathmatch, Verbündete gegen Achse) und Tägliche Missionen (Sie gegen Horden von Zombies).
Viel Spaß beim Schießen feindlicher Soldaten, beim Ausrotten von Zombies oder beim Kämpfen gegen andere Spieler im PvP-Modus „Verbündete gegen Achsen“.

Eigenschaften

* Einzelspieler FPS aus dem 2. Weltkrieg
* Einfache und intuitive, aber vollständig anpassbare Steuerelemente
* Geschichte der Helden des Zweiten Weltkriegs
* Heroische, epische, tragische oder einfach nur lustige Zwischensequenzen
* Bosskämpfe – Triff auf gefährliche, einzigartige Feinde und bekämpfe sie!
* Epische Polygongrafiken
* Tonnenweise Waffen, Verbrauchsmaterialien, Granaten und andere Ausrüstung
* Passen Sie Ihr Charakter-Loadout für jede Mission oder jedes Multiplayer-Spiel an – bevorzugen Sie Scharfschützengewehre, Sturmgewehre, SMGs oder Schrotflinten?
* Aufrüstung von Waffen, Westen und Helmen
* PvP-Kämpfe in Echtzeit
* Team Deathmatch Multiplayer-Modus – gute alte Verbündete gegen Achsen-PvP
* Rangliste für wettbewerbsfähige MP-Erfahrung
* Tägliche Missionen – Kämpfe gegen endlose Horden deutscher Zombies

WAS GIBT’S NEUES

Problem in Mission 2 der Berliner Kampagne behoben, das dazu führte, dass das Level nicht geladen wurde.
Weltkrieg Polygon Apk

.