The Walking Zombie 2: Zombie-Shooter 3.3.0 Apk + Mod (Geld) Android

The Walking Zombie 2: Zombie-Shooter 3.3.0 Apk + Mod (Geld) Android

Offline

Der wandelnde Zombie 2 Mod

GROSSES UPDATE HEUTE
– New City Springfield

ZOMBIES !!Die Welt nach der Zombie-Apokalypse ist ein düsterer Ort. Du wurdest hineingeboren, also musst du kämpfen, um zu überleben und gegen viele Arten von Zombies, Banditen und gefährlichen Boss-Monstern zu kämpfen. Sie werden wichtige Story-Quests und viele Nebenquests durchführen, Ihre Fähigkeiten und Vorteile verbessern, Ausrüstung verkaufen und kaufen und mit den (unglücklichen) Überlebenden kommunizieren.

Survival RPG und Ego-Shooter

Walking Zombie 2 ist ein guter alter FPS mit Geschichte, mit Dutzenden von Quests und vielen Schießsachen mit verschiedenen Waffen. Ihre Hauptfeinde sind Zombies, die bereits die Welt kontrollieren. Sie sind überall, in vielen verschiedenen Arten und vor allem in großer Zahl. Sie werden Waffen mit verschiedenen Munitionen, Granaten oder Nahkampfwaffen verwenden, um sie zu erledigen. In der Zwischenzeit können Sie sich mit Medkits und Essen heilen. Wenn Sie mehr und mehr Quests abschließen, wird Ihr Charakter mit besserer Ausrüstung, verbesserten Fähigkeiten und gewonnenen Vorteilen stärker. Erhalten Sie mehr Trefferpunkte, eine bessere Chance beim Sperren von Schlössern oder einen geringeren Kraftstoffverbrauch beim Fahren über die Weltkarte?

Eigenschaften

* Gute alte postapokalyptische Einzelspieler-FPS
* Attraktiver moderner Polygon-Grafikstil
* Karma-System – gute und schlechte Taten schaffen neue Optionen und Begegnungen
* Dutzende von Story- und Nebenquests
* Viele Waffen, Schutzausrüstung und andere Ausrüstung
* Waffenfelle
* Eine Vielzahl von Feinden – Zombie Walker, Banditen und riesige Bossmutanten
* Händler in Siedlungen
* Unterhaltsame Minispiele und Scharfschützenmissionen

Geschichte des Auserwählten mit tragischer Vergangenheit
Kann Ihre Geschichte nach einem so tragischen Anfang glücklich enden? Aufgrund der Umstände Ihrer Geburt sind Sie der einzige, der die Welt retten kann. Sie sind immun gegen die Auswirkungen des Virus, das Menschen und Tiere in Zombies verwandelt. Das macht dich auch zu einer perfekten Waffe gegen die untoten Meister des Planeten und zum Symbol der Hoffnung auf ein besseres Morgen. Finden Sie zusammen mit Freunden, die Sie auf Ihrem Weg finden, die ganze Wahrheit über Ihre Herkunft heraus und suchen Sie nach einem Weg, um eine Heilung zu erreichen, trotz der Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern.

WAS GIBT’S NEUES

Absturzspiel behoben
The Walking Zombie 2 Apk

.