Soul Knight 2.7.0 Apk + MOD (Geld / Energie / Freigeschaltet) Android

Soul Knichght 2.7.0 Apk + Mod Geld für Android

Offline

Seelenritter

„In einer Zeit der Waffe und des Schwertes wird der magische Stein, der das Gleichgewicht der Welt aufrechterhält, von High-Tech-Außerirdischen gestohlen. Die Welt hängt an einem dünnen Faden. Es hängt alles davon ab, ob du den magischen Stein zurückholst… “

Wir können ehrlich gesagt nicht alles nachholen. Lass uns einfach ein paar außerirdische Schergen erschießen!

Dies ist das Spiel, das Sie sich schon immer in Ihrem Unterbewusstsein gewünscht haben. Erkunde den Dungeon, sammle verrückte Waffen, weiche Kugeln aus und schieße sie alle ab! Extrem einfache und intuitive Steuerung; Super flüssiges und unterhaltsames Gameplay, gemischt mit schurkenhaften Elementen. Das beste Shooter-Spiel, das Sie bisher im Mobile Store gefunden haben.

Eigenschaften:

  • Einzigartige Helden mit einzigartigen Fähigkeiten.
  • 120 Waffen warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden.
  • Zufällig generierte Dungeonwelt, jedes Mal neue Erfahrung.
  • NPCs, die wirklich wichtig sind! Sie werden an deiner Seite kämpfen!
  • Auto-Targeting-Mechanismus für super intuitive Steuerung.
  • Viele weitere Funktionen, die Sie im Spiel herausfinden werden.

Hinweis:
* Um die Bildschirmaufzeichnungsfunktion verwenden zu können, ist die Berechtigung zum Schreiben in ein externes Bild erforderlich.

Dank an:
Matthias Bettin, für die Überholung der deutschen Lokalisierung.
Numa Crozier, für französische Korrekturen.
Jun-sik Yang (Ladoxy) für koreanische Korrekturen
Iván Escalante, für spanische Korrekturen.
Oliver Twist, für die Überbestimmung der russischen Lokalisierung.
Почеревин Евгений und Алексей С. für zusätzliche russische Lokalisierungen
Tomasz Bembenik, für polnische Lokalisierung (noch nicht hinzugefügt).

WAS GIBT’S NEUES

* Es wurden 2 neue Charaktere als Offizier und Taoist hinzugefügt, die jeweils über 2 Fertigkeiten verfügen.
* Dritte Fertigkeiten für 8 Charaktere hinzugefügt.
* Neue Skins hinzugefügt.
* Neue Herausforderungsbedingungen hinzugefügt.
* Fish Chip Shop hinzugefügt. Sie können Fischchips gegen seltene Produkte wie Häute und Haustiere eintauschen.
* Neue Monster hinzugefügt.
* Neue Waffen und Pflanzen hinzugefügt.
* Neue Söldner hinzugefügt.
* Kleinere Änderungen vorgenommen.
Mod 6
  • Eine große Anzahl von Diamanten;
  • ALLE CHARAKTERE UND HAUT FÜR SIE (EINSCHLIESSLICH DER KOSTENLOSEN GELDKOSTEN) SIND GEÖFFNET UND PUMPEN;
  • KAUFTE ALLE GRUNDSTÜCKE IM GARTEN
Mod 7
  • Eine große Anzahl von Diamanten
  • ALLE CHARAKTERE UND HAUT FÜR SIE SIND GEÖFFNET UND PUMPEN
  • KAUFTE ALLE GRUNDSTÜCKE IM GARTEN.
  • UNENDLICHE ENERGIE
  • NO SKILL CD
Mod 8
  • Eine große Anzahl von Diamanten
  • ALLE CHARAKTERE UND HAUT FÜR SIE SIND GEÖFFNET UND PUMPEN
  • KAUFTE ALLE GRUNDSTÜCKE IM GARTEN.
  • UNENDLICHE ENERGIE
  • Du bist unsterblich
  • NO SKILL CD
Mod 9
  • GOLDMÜNZEN
  • DIAMANTEN
  • BLAU
  • Schalte alle Helden frei
Mod 10
  • UNBEGRENZTE MÜNZEN

Soul Knight Apk

.