Shooting Zombie 1.52 Apk + Mod (Unbegrenztes Geld) Android

Schießen Zombie 1.52 Apk + Mod (unbegrenztes Geld) Android

Offline

Dies ist ein Zombie-Schießspiel für Dritte. Eine plötzliche biochemische Infektion hat diese geschäftige Stadt getroffen, und unser Protagonist muss diese Krise überleben, um die letzte Zuflucht zu finden.

Spieler müssen Waffen benutzen, um Zombies zu töten, um zu überleben.

Spieler können Geld durch das Level bekommen. Mit Geld können aktuelle und mächtigere Waffen aufgerüstet werden. Verschiedene Arten von Schusswaffen haben unterschiedliche Eigenschaften. Bitte verwenden Sie Waffen richtig und weisen Sie eine begrenzte Menge Geld zu, um länger zu überleben.

Mit zunehmender Anzahl von Levels steigt der Schwierigkeitsgrad des Spiels allmählich an und mehr Arten von Zombies treffen auf die Spieler. Verschiedene Zombies haben unterschiedliche Eigenschaften. Ein angemessenes Abwägen der Bedrohung durch Zombies für sich selbst, das Angreifen der Schwächen von Zombies und die Wahl des richtigen Umgangs mit dem Feind sind der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt viele Level im Spiel. Verschiedene Szenen haben unterschiedliche Requisiten, die die Spieler verwenden können, und einige spezielle Gegenstände müssen vom Spieler entdeckt werden.

Schießen Zombie Apk

.