Shooting World 2 – Gun Shooter 1.0.27 Apk + Mod (Geld) Android

Shooting World 2 – Gun Shooter 1.0.27 Apk + Mod (Geld) Android

Offline

Shooting World 2 apk

Willkommen in dieser FPS 3D-Schießwelt. In diesem Spiel können Sie viele berühmte Waffen aus der realen Welt verwenden, wie Kar98k, M24, AWM, Barrett … Jede von ihnen bietet Ihnen einzigartige Schießfreuden. Und das Spiel ist völlig kostenlos.

Das Design des Spiels ist sehr einfach. Sie müssen nur die Waffe in der Hand manipulieren, auf das Ziel zielen und dann den Abzug betätigen, um zu schießen, um die Punktzahl zu erhalten.
Im Trainingsmodus können Sie die besonderen Umgebungs- und Wetteränderungen auf verschiedenen Karten erleben und Flaschen, Waben, Früchte, Frisbees, Drohnen und viele weitere erstaunliche Ziele mit Gewehren, Bogenschießen, Revolvern und Schrotflinten abschießen.

In diesem Spiel können Sie die Schießkampagne des Sporttreffens simulieren und den Spaß am Sport erleben. Sie können auch die Rolle eines Agenten-Scharfschützen spielen, indem Sie flexibel handeln und das Rätsel lösen, um terroristischen Aktivitäten entgegenzuwirken und Geiseln im simulierten Weltkrieg zu retten. Schreiben Sie Ihre eigene Heldenlegende!

Als heißes Sofort-Action-Spiel haben wir als Reaktion auf die Erwartungen von über 10 Millionen alten Benutzern das Spiel basierend auf Shooting World 1 optimiert und dabei auf das Spieldesign klassischer Shooter-Spiele wie PUBG, Fortnite und Counter-Strike zurückgegriffen Sie teilen die Freude am Online-Kampf mit Freunden in der Nähe und können Ihre gesammelten Waffenkarten miteinander austauschen. Außerdem werden Offline-Spielmodi unterstützt, sodass Sie jederzeit und überall Spiele starten können.

Willkommen zu Schießwelt 2! Ein neues Kapitel des Spiels wartet auf dich!

WAS GIBT’S NEUES

Wir haben den Fehler in dieser Version behoben, die Laufumgebung des Spiels optimiert, interessantere Elemente und Level-Design hinzugefügt.
Shooting World 2 mod

.