Mordkommando: New York Fälle 2.29.3500 Apk + Mod (Geld) Android

Mordkommando: New Yorker Fälle 2.29.3500 Apk + Mod (Geld) Android

Online

Mordkommando Mod

Das BESTE Spiel zur Aufklärung von Verbrechen ruft die Spieler zur Pflicht auf! Sind Sie bereit, Ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und in eine Welt voller Gefahren, Verrat und Mord einzutreten? Mordkommando ist ein herzklopfendes Wimmelbild- und Match-3-Spiel voller mitreißender Spielregeln und verwirrender Mordgeheimnisse!

Laden Sie dieses faszinierende Krimispiel jetzt herunter und begeben Sie sich auf eine hochgradig interaktive Wimmelbildreise. Spielen Sie mit den klugen Detectives Turino und Lamonte, die New York City von Kriminellen befreien und Recht und Ordnung wiederherstellen. Wenn sich Koffer auf Ihrem Schreibtisch stapeln, besuchen Sie einzigartige Orte und untersuchen beunruhigende Mordszenen, von einem blutigen Brunnen bis zu einem Mann, der in einem Fass Wasser gefroren ist. Genießen Sie ein beeindruckendes Gameplay und spannende Handlungsstränge, während Sie eindringliche Fälle untersuchen, mit faszinierenden Charakteren interagieren und verdrehte Killer fangen. Haben Sie das Zeug dazu, wichtige Objekte zu finden und ein verblüffendes Verbrechen aufzuklären? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden! Nehmen Sie Ihre Lupe und setzen Sie den Hut Ihres Detektivs auf, denn dies ist eine kriminelle Nervenkitzelfahrt, die Sie nicht missen möchten!

In diesem spannenden Krimispiel wurde in der ganzen Stadt über eine Reihe schrecklicher Morde berichtet. Um die Täter vor Gericht zu bringen und die Sicherheit der Bewohner wiederherzustellen, müssen Sie:

WÄHLEN Ihr Lieblingsspielmodus für jede Szene
FINDEN versteckte Objekte und verwenden Sie sie oder
SPIEL Edelsteine ​​in einer Reihe,
ABFRAGEN Käfigverdächtige,
ANALYSIEREN seltsame Hinweise und
LÖSEN umwerfende Verbrechen!

Außerdem werden regelmäßig mehr kriminelle Fälle, Orte, Charaktere, Quests und Levels aktualisiert, die absolut aktuell sind FREI!

Während dieses Spiel absolut kostenlos ist, haben Sie die Möglichkeit, optionale Boni über In-App-Käufe innerhalb des Spiels freizuschalten. Sie können In-App-Käufe in Ihren Geräteeinstellungen deaktivieren.
______________________________

Hinweise zur Kompatibilität: Dieses Spiel funktioniert am besten auf High-End-Smartphones und -Tablets.

Mordkommando Apk

.