Minecraft 1.16.0.66 Apk + MOD (Full Premium) Android freigeschaltet

Minecraft 1.16.0.66 Apk Mod für Android

1.14.30.2 Finale

MOD-Version: Kein Schaden

Minecraft Pocket Edition

Minecraft ist ein Sandbox-unabhängiges Videospiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson entwickelt und später von der schwedischen Firma Mojang entwickelt und veröffentlicht wurde. Die kreativen und baulichen Aspekte von Minecraft Ermöglichen Sie den Spielern, Konstruktionen aus strukturierten Würfeln in einer prozedural erzeugten 3D-Welt zu erstellen. Weitere Aktivitäten im Spiel sind Erkundung, Sammeln von Ressourcen, Basteln und Kämpfen.

Es stehen mehrere Spielmodi zur Verfügung, darunter Überlebensmodi, in denen der Spieler Ressourcen erwerben muss, um die Welt aufzubauen und die Gesundheit zu erhalten, ein kreativer Modus, in dem die Spieler über unbegrenzte Ressourcen verfügen und mit denen sie fliegen können, sowie ein Abenteuermodus, in dem die Spieler benutzerdefinierte Karten spielen von anderen Spielern. Die PC-Version des Spiels ist bekannt für ihre Mods von Drittanbietern, die dem Spiel verschiedene neue Gegenstände, Charaktere und Quests hinzufügen.

Die Alpha-Version wurde am 17. Mai 2009 öffentlich für den PC veröffentlicht. Nach schrittweisen Updates wurde die Vollversion am 18. November 2011 veröffentlicht. Eine Version für Android wurde einen Monat zuvor am 7. Oktober veröffentlicht, und eine iOS-Version wurde am veröffentlicht 17. November 2011. Das Spiel wurde am 9. Mai 2012 als Xbox Live Arcade-Spiel auf der Xbox 360 veröffentlicht. auf der PlayStation 3 am 17. Dezember 2013; auf der PlayStation 4 am 4. September 2014; auf der Xbox One am nächsten Tag; und auf der PlayStation Vitaon am 14. Oktober 2014. Am 10. Dezember 2014 wurde eine Windows Phone-Version veröffentlicht. Alle Versionen von Minecraft Sie erhalten regelmäßig Updates, wobei die Konsoleneditionen von 4J Studios gemeinsam entwickelt werden.

Minecraft Es geht darum, Blöcke zu platzieren, um Dinge zu bauen und Abenteuer zu erleben.

Die Pocket Edition enthält Überlebens- und Kreativmodi, Multiplayer über ein lokales Wi-Fi-Netzwerk, unendliche Welten, Höhlen, neue Biome, Mobs, Dörfer und vieles mehr. Basteln, kreieren und erkunden Sie überall auf der Welt, solange Sie Hände und Batterie zum Brennen haben.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Minecraft unterwegs zu genießen.

Minecraft: Pocket Edition ist eine universelle App. Zahlen Sie einmal und spielen Sie auf einem Ihrer Android-Geräte.

WAS GIBT’S NEUES:

Was ist neu in 1.14.30: Verschiedene Fehlerkorrekturen!

MOD1
Freischaltete Premium-Skins
Freigeschaltete Premium-Texturen

MOD2
Freischaltete Premium-Skins
Freigeschaltete Premium-Texturen
Kein Schaden mod
Unbegrenzter Atem
Maximale Inventargröße
EIN Treffer mit Waffen töten
Maximale Punktzahl
Unzerstörbare Werkzeuge

.