Metal Strike War 7.6 Apk + Mod (Geld) für Android

Metal Strike War 7.6 Apk + Mod Geld für Android

Offline

Metal Strike War

In den frühen Jahren des 21. Jahrhunderts haben Menschen mit Intelligenz und entwickelter Wissenschaft eine Vielzahl moderner Waffen und Organismen sowie Roboter für Leben und Schutz hergestellt. Menschen auf der Erde.

Eine große Finanz- und Terroristengruppe produziert jedoch stillschweigend zerstörerische Waffen und genetisch veränderte Organismen, die eines Tages die Erde dominieren.

Metal Strike War ist das beste Action-Abenteuerspiel bei Google Play und für alle Smartphones und Tablets geeignet. Um zu gewinnen, müssen Sie sich vollständig in den Charakter eintauchen und eine clevere Bewegungstaktik entwickeln, um den Kugeln und dem BOSS des Feindes auszuweichen. Schießen Sie Waffen auf die feindliche Basis: Schießen Sie, schießen Sie auf das Flugzeug, schießen Sie auf die Elite-Einsatzgruppe des Feindes, überfallen Sie, überfallen Sie oder verwenden Sie eine Flotte. Deine Kraft.

Das Spiel beginnt, wenn der Protagonist namens Graves das Kommando des Kommandanten übernimmt, der die Situation der Welt ankündigt. Graves wird der Armee befehlen, die Militärzone und die Legionen weltbekannter Terroristen anzugreifen.

Wenn Sie Metal-Shooter-Spiele mögen, ist dies ein Shooting, Metal Squad & Metal Wings Offline-Spiel Fit für Sie.

Nicht Sniper 3D, dies ist ein Elite-Shooter-Spiel American.

Möchten Sie Ihre Reaktion mit Kill Shot Bravo testen?

Nehmen Sie eine Waffe und kontern Sie hunderttausend Scharfschützenjäger, eine Million SWAT-Feinde, Sniper Zombie. Lassen Sie alle Stürmer angreifen, um zu verteidigen.

—–Spielanleitung——

Das Spiel konzentriert sich auf das Überspringen von Fähigkeiten, das Umdrehen der Luft, das Laufen zum Schießen, das Vermeiden von Kugeln und das Zerstören feindlicher Einheiten sowie des BOSS des Feindes.
Im Spiel wird es viele Gegenstände geben, die Spieler unterstützen, wie z. B. eine Rüstung, die die Trommel für eine bestimmte Zeit schützt, einen Boom aufnimmt, Waffen wechselt und Waffen verbessert. Die Spieler müssen die maximalen Unterstützungsgegenstände verwenden, um den neuen Krieg zu gewinnen und die Bühne zu durchlaufen.
Jedes Level wird 3 kleine Karten haben, am Ende jeder Karte werden die Spieler auf BOSS treffen und dies ist das letzte Tor voller Schwierigkeiten, da BOSS mächtiger und geschickter sein wird und verspricht, den Spielern eine aufregende Erfahrung zu bieten. . Durch jede Karte wird BOSS immer fantastischer, geschickter und schöner als viele andere.

****** Waffensystem *************

Systemwaffe des Spiels: Jeder Charakter hat 5 Waffen. Die vier besten Waffen der Charaktere sind gleichermaßen ausgerüstet. Die letzte Waffe ist die charakteristische Waffe jedes Charakters.

Viele Waffen in CS und CF !!!

– Pistole (Wüstenadler)

– Colt

– AK-47

– Laser

– M60 (Maschine 60)

– M4A1

– Schrotflinte (Jagdwaffe)

– Scharfschützengewehr

– Paintball

– Uzi

– Minigun (NEU).

– Energieexplosion (NEU).

– Kel-Tec KSG: Dies ist die Grundwaffe im Spiel.

– AK Future: Dies ist eine spezielle Art von Waffe, die viele Kugeln gleichzeitig ausstößt.

– HK243: Mit dieser Art von Waffen müssen Sie sich keine Sorgen über Hindernisse oder schwindelerregende Bereiche auf einer geraden Linie machen.

– FR-27: Waffe mit einem Strom von Kugeln.

– Das letzte Waffensystem: Die letzten Waffen haben für jeden Spieler ihre eigenen individuellen Eigenschaften. Sie werden sich sicherer fühlen, wenn Sie einen Helden auswählen, der wirklich zu Ihren Fähigkeiten passt.

– Flaming Guns: Mit dem Vorteil von hoher Geschwindigkeit, mächtiger Dame und gleichzeitigem Schaden an vielen Objekten ist es die perfekte Wahl für Ihr Abenteuer.

– Der Raketenwerfer: Er muss jede Rakete abfeuern, aber mit sehr starker Angriffskraft.
– Laserwellenpistole: Schießen Sie eine Laserwelle ab.

Metal Strike War: Gun Solider Shooting-Spiele sind ein Offline-Shooter, kein Online-Spiel oder 3D-Spiel. Sie können jedoch die Punktzahlen mit anderen Spielern anhand der Rangliste und der Fähigkeit vollständig vergleichen. Schließen Sie das Missionssystem des Spiels ab, teilen Sie Ihre Punktzahlen und Erfolge online auf Facebook, Twitter…

Mit Metal Strike War können Sie das Spiel spielen, egal ob Sie männlich oder weiblich, Junge oder Mädchen, Erwachsener oder Junger, Junge oder Mädchen sind und ob Sie sich überall befinden: im Flugzeug oder im Zug, beim Goldgraben oder beim Rennen, im Bus oder im Bus kann das Spiel spielen, wann immer Sie wollen.

Jetzt warte, lade jetzt Metal Strike War: Gun Solider Shooting-Spiele auf dein Handy herunter und rette die Welt.

WAS GIBT’S NEUES

– Fehler beheben
– Verbessern Sie die Benutzererfahrung
Metal Strike War Apk

.