Ghost Town Defense 2.5.5017 Apk + Mod (Münzen) für Android

Geisterstadtverteidigung 2.5.5017 Apk + Mod (Münzen) für Android

Offline

Geisterstadtverteidigung

Starten Sie einen epischen Kampf, um Ihr Imperium gegen alle Geister auf der Straße zu verteidigen. wie Horden von König Boss, Skeletten und Wolfsmenschen.

Kommandiere deine Truppen, kombiniere deine Waffen, Feuer brüllende Kanonen! Ghost Town Defense bietet Abwechslung und Herausforderung.

Sie werden die aufregenden Abenteuer erkunden. Schalte den Turm frei und verbessere ihn. Es braucht mehr als Mut, um Geister zu besiegen und die Schatzkiste zu erhalten, indem du das Rätsel löst. Darüber hinaus benötigen Sie auch einen intelligenten Einsatz von Strategie, Fallen und Fähigkeiten, um den Sieg zu erringen!

● EXQUISITE ADVENTURE MAP
– Abenteuer durch Hagwarts Castle, Goldland, Dracula Korridore,
Silberner Thron und mehr!
– Alles, was Sie tun müssen, ist, Feinde zu verteidigen und eine epische Schlacht zu erobern
Geisterreich mit Helden und Magie.

● LEGENDÄRE HERAUSFORDERUNG
– 33 BOSS mit einzigartigen gruseligen Kräften!
– Warten Sie in Form von heimlichen Ninja-Gespenstern oder Wolfsbossen
Beschwörungspakete mit Geisterhunden beschwören.

● LEISTUNGSFÄHIGE TURMSYSTEME
– Jeder Turm hat seine eigenen Funktionen und Stärken, die durch Fliegen verbessert werden
So erhalten Sie mehr Kraft und Magie.
– Level gesperrt durch die Sterne, die Sie in jedem Kampf erhalten, können Sie Spiellevel bestehen, wenn Sie eine andere Strategie anwenden.

● VERSCHIEDENE MODI
– Helden werden in diesem Königreich Verteidigung, Einsatz durch viele Modi herausfordern
die unterschiedliche Strategie, um in unterschiedlichen Modi zu gewinnen.
– 3 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl: Leicht, Normal, Schwer
– Natürlich erhalten Sie die verdienten Preise in ACHIEVEMENTS!

● SPIELMODUS
-5 einzigartiger Modus, der mit eigenen Schwierigkeiten und Geheimnissen entwickelt wurde.
-12 Spezialfallen, über 8 Fertigkeiten zu bekommen!
– Einfache und intuitive Steuerung, gemischt mit RPG-Elementen.

● MAGISCHE SYSTEME
Die magischen Gegenstände wie Green Bean, Frost Falls, Mega Bean oder Save Potion helfen dir, jede Schlacht zu gewinnen!

● BELOHNUNGEN:
– Versteckte Gegenstände und lustige Dinge, die du entdecken kannst! es kann Ihnen helfen, das Blatt zu wenden.
– Bekämpfe Monster und räume ihre Nester, um seltene Beute zu entdecken!

Perfekte Kombination aus Strategiespiel und Rollenspiel in jedem Kampf mit besonderen Fähigkeiten, die Ihnen helfen, zu gewinnen!

Verbinden Sie sich mit Facebook: https://www.facebook.com/GhostTD

WAS GIBT’S NEUES

Beheben Sie einige Fehler
Ghost Town Defense Apk

.