Führen Sie die Beat 1.0.1 (Full Paid) Apk + Obb-Daten für Android aus

Führen Sie den Beat 1.0.1 (Voll bezahlt) Apk + Obb Daten für Android

Offline

Führen Sie den Beat Mod aus

Führen Sie den Beat ist ein Arcade-Spiel, ein faszinierender Musik-Plattformer mit einem völlig neuen Ansatz für die Verwendung von Musik in einem Spiel.

Run the Beat ist ein mobiler 2D-Musikplattform, bei dem der Spieler seine Aktionen mit Hintergrundmusik synchronisiert, wodurch er alle Hindernisse und Gegner, die auf seinem Weg erscheinen, weglassen und überwinden kann.
Dem Spieler geht es gut, wenn er der Musik folgt. Das hat noch niemand gemacht!

Wir haben unsere eigene Musik speziell für das Spiel erstellt. Es ist so zusammengesetzt, dass alle Instrumente dem Spieler einen „Hinweis“ geben, wann er bestimmte Aktionen ausführen soll. In unserem 2D-Musikplattform steuern wir einen Helden, der von Hintergrundmusik geleitet wird.

Sie können im Spiel zwischen zwei verschiedenen Modi wählen:

– Chill-Modus
In diesem Modus können Sie das Spiel als Plattform nehmen, während des Spielens werden keine Indikatoren angezeigt und Sie werden feststellen, dass alle Ihre korrekten Aktionen genau im Rhythmus sind.
– Arcade-Modus
In diesem Modus werden beim Vorwärtslaufen verschiedene Anzeigen angezeigt. Versuchen Sie Ihr Bestes, um zu treffen, während sie sich gerade unter Noty befinden, um perfekte Treffer zu erzielen, und machen Sie dann eine perfekte Kombination für den gesamten Song, um die höchste Punktzahl im Ranking zu erzielen.

Wenn Sie nach einem großartigen 2D-Musikplattform suchen, der Ihre Zeit angenehm macht und Langeweile tötet, laden Sie Run the Beat herunter.
Speziell für Sie haben wir den Charakter von Noty kreiert. Er ist eine super nette Figur, das ist die Handlungsachse unseres Arcade-Abenteuerspiels.

Eigenschaften:

  • Out-of-the-Box-Gameplay
  • Schöne Grafiken.
  • Zwei ansprechende Spielmodi: Chill und Arcade
  • Checkpoints, mit denen Sie wiederbeleben können
  • Sammelbare goldene Münzen und Schlüssel, mit denen Sie Sachen kaufen können
  • Handgezeichnete Ebenen,
  • Engagierte Musik, die im Kopf bleibt und dem Spiel eine bestimmte Stimmung verleiht; Es kombiniert Originalstücke und weltbekannte Hits
  • Die Ziellinie entspricht der Idee „leicht zu spielen, schwer zu meistern“.
  • Große und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade voller Hindernisse und Fallen
  • Schwierigkeitsgrade (leicht, normal, schwer, sehr schwer und Chaos)
  • Karibische Piraten- oder 007-Agenten-Outfits zum Anziehen von Noty

Run the Beat ist ein Arcade-Abenteuerspiel mit mehreren Levels, das Sie in eine Welt entführt, in der Sie Hindernisse überwinden und zerstören und durch Springen und Ausweichen an ihnen vorbeikommen müssen. Sie müssen auch Notys übernatürliche Kraft einsetzen, die es Ihnen ermöglicht, sich unsichtbar direkt durch Hindernisse zu bewegen.

Das perfekte Spiel für Langeweile. Run the Beat erfordert große Beweglichkeit, Orientierung und Reflex. Überprüfen Sie Ihren Reflex und Rhythmus. Laufen, springen, Hindernisse und Fallen überwinden. Bewegen Sie sich durch Bretter und Ebenen.

Um den Spieler noch mehr zu motivieren, haben wir ein Punktesystem erstellt, das der Spieler sammelt, um durch nachfolgende Stufen zu höheren Schwierigkeitsgraden zu gelangen, Outfits und Ausrüstung für Noty zu kaufen und an Ereignissen im Spiel teilzunehmen. Run the Beat macht stundenlang großen Spaß.

Run the Beat ist ein großartiges Spiel für Langeweile und eine „Run and Jump“ -Unterhaltung für Dutzende von lustigen Stunden.

Während des Spiels werden Sie zweidimensionale Bretter erkunden, Akrobatik betreiben, Hindernissen auf Ihrem Weg ausweichen und sie zerstören. All diese Aktivitäten müssen im richtigen Rhythmus und Tempo ausgeführt werden.
Wir erstellen einen Rang basierend auf den gesammelten Punkten. Noch besser – die Punktebegrenzung ist unendlich!

Laufen, sammeln und schlagen Sie Rekorde in unserem Arcade-Abenteuerspiel! Wenn Sie gerne Arcade-Spiele spielen und nach einem Arcade-Spiel suchen, bei dem es darum geht, Münzen zu sammeln, zu springen und Hindernissen auszuweichen, sind Sie hier genau richtig!
Run the Beat ist garantiert Spaß und eine großartige Möglichkeit zur Langeweile für Spieler jeden Alters.

WAS GIBT’S NEUES

Wir haben nur Fehler im ersten Tutorial behoben;)
Führen Sie die Beat Apk aus

.