Frostborn 0.12.2.26 Apk + MOD (Unlocked / Free Craft) für Android

Frostgeboren 0.12.2.26 Apk + MOD (Entsperrt/.Freies Handwerk) für Android

Online

Frostborn Mod

Tauchen Sie ein in ein echtes Rollenspiel voller dynamischer und spektakulärer Abenteuer. Werden Sie ein großartiger Wikinger und schreiben Sie Ihren Namen in die Geschichte des alten Skandinaviens in der Welt von Frostborn!

Frostgeboren ist ein neues kooperatives Rollenspiel, in dem jeder viele Möglichkeiten findet, sich zu unterhalten. Laden Sie beispielsweise drei weitere Freunde ein, im kooperativen Modus zu spielen oder sich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammenzuschließen, um gemeinsam eine Basis aufzubauen, Feinde anzugreifen und vieles mehr!

An der Basis können Sie Ressourcen und Eigenschaften speichern und sich auch gegen Angriffe von Feindclans und Feinden verteidigen. Dafür benötigen Sie starke dicke Wände, verschiedene Fallen und ein paar Tricks. Lassen Sie keine Fremden in Ihr Territorium eindringen! Oder brechen Sie in Stützpunkte anderer ein und führen Sie ein Massaker durch!

Zumal es in Frostborn eine große Auswahl an Waffen und Artefakten gibt, von denen jede für eine festgelegte Mission mit unterschiedlich schwerem Schlag dient. Selbst wenn Sie im Laufe des Spiels dazu neigen, Waffen wie Socken zu wechseln, wird es eine Weile dauern, bis Sie entscheiden, welche Axt oder welcher Schläger mehr Spaß macht, um Leichen zu stapeln!

Spielfunktionen:

* Realistische Grafiken
* Koop-Modus für bis zu 4 Spieler
* PvP- und PvE-Modi
* Erstelle einen Clan oder trete ihm bei
* Bauen Sie eine kollektive Basis auf
* Riesige In-Game-Welt
* Viele Orte und Dungeons
* Große Auswahl an Waffen
* Reichhaltiges Handwerkssystem
* Transport im Spiel herstellen
* Spektakuläre Welt im antiken Skandinavien
* Atmosphärisches Sounddesign

Frostborn zeichnet sich nicht nur durch herausragende Grafiken aus, sondern auch durch eine äußerst malerische Welt – Ingard, ein smaragdgrünes Land, das mit Seen übersät ist und von verschiedenen Tieren bewohnt wird. Doch atemberaubende Landschaften von Ingard sind alles andere als einladend – diese Länder sind jetzt mit Horden lebender Toter überflutet!

Sobald diese Kreaturen durch das von Hel, der Göttin des Todes, geöffnete Tor in die Welt der Lebenden gelangten. Sie rächte sich an Odin, dem Herrscher von Frostborn, weil er sie in die Unterwelt geschickt hatte – nach Helheim. Die Untoten können die Welt der Lebenden nicht verlassen und nach Helheim übergehen. Sie gelangen durch die Kluft zwischen der Welt der Götter und der Welt der Menschen nach Ingard.

Die wenigen überlebenden Wikinger haben all ihre Kraft und ihren Mut zusammengebracht, um das Böse von Ingard zu verbannen und Thor und Odins Gnade zurückzugeben – hier beginnt Ihre epische Suche in Frostborn! Der Kampf wird hart und der wahren nordischen Krieger würdig sein!

Beachten Sie, dass Sie in Frostborn das Spieltempo wählen können, das am besten zu Ihnen passt: Rüsten Sie gemächlich Ihre Basis-Handwerksgegenstände aus, platzieren Sie Pflanzen, Kamine und Sofas oder springen Sie auf eine Kutsche (Transport im Spiel) und gehen Sie in die Außenwelt, um sich darauf einzulassen Jagd auf wilde Tiere, Tötung der Untoten und Kampf mit anderen Spielern.

Öffne alle Orte im Spiel, zu denen gehören: gefährliche unterirdische Heiligtümer von Thor und Odin, verfluchte Wälder, heilige Bäume und das Wintertor – der einzige Pass in die nördlichen Länder, in denen vermutlich Frostgiganten leben. Aber seien Sie vorsichtig – abgesehen von offensichtlichen Gefahren, die in den Ländern von Ingard verborgen sind, können Sie sich auch anderen waghalsigen Spielern stellen…

Frostborn ist ein schönes, ernstes, relativ komplexes und modernes Spiel mit großartiger Mechanik und einer interessanten Handlung. Löse alle Rätsel, besiege Hel und rette Ingard! WERDEN SIE EIN KRIEGER, DER ODIN’S HALL WERT IST!

WAS GIBT’S NEUES

– Energiesystem wurde komplett entfernt
– Die meisten Blaupausen wurden überarbeitet
– Neuer Raider’s Lockpick hinzugefügt
– Death Recap-Bildschirm hinzugefügt
– Jetzt können Sie den Kartenstandort mit neuen Söldnermarken automatisch löschen
– Das Stapeln von Elementen im Posteingang wurde behoben
– Alle ausgerüsteten Gegenstände bleiben nach dem Tod im Charakter
– Odin wurde ein Geschenk hinzugefügt, mit dem Sie am Altar von Odin Meisterschaftspunkte erhalten können
– Spieler erhalten jetzt einen temporären Schild, wenn sie Gräber betreten
– Die Verfolgungsentfernung zwischen Monstern und Spielercharakteren wurde verringert

Frostborn Apk

.