Endlosschleife: HEX 1.5.6 Apk + Mod (Unlocked) für Android

Endlosschleife: HEX 1.5.6 Apk + Mod Entsperrt für Android

Offline

Nach dem 30 Millionen Downloads, Infinity Loop Version 2 ist live!

Die neue Version von Infinity Loop ist da. Jetzt haben Sie eine ganz neue Sammlung von unendlichen Levels, die Sie auf einem sechseckigen Brett spielen können. Genieße dieses neue entspannende Spiel!

Mit diesem HEX-Spiel können Sie Loops auf neue Weise erstellen. Wir haben die gleiche Struktur wie das Infinity Loop-Spiel beibehalten: ein sauberes und einfaches Spiel, mit dem Sie Ihren Fokus und Ihre Aufmerksamkeit verbessern können.

Endlosschleife: HEX Ermöglicht das Erstellen geschlossener Formmuster durch Verbinden aller Teile. Es ist ein Puzzlespiel, das jedoch sorgfältig entwickelt wurde, um Momente der Entspannung und Freude zu bieten.
Wir sind der festen Überzeugung, dass dieses Hexes-Spiel Sie von stressigen Momenten entlasten kann, da kein Druck besteht, die Level zu lösen, und überhaupt keine Timer.

Wir halten es ohne Timer, da wir verstehen, dass jeder sein eigenes Tempo hat und die Zeit kein Maß für die Intelligenz sein sollte: Die Fähigkeit, das Rätsel am Ende zu lösen, ist das alleinige Ausmaß der Kapazität und Intelligenz eines Menschen.

Wenn Sie nach einem entspannenden Spieltyp suchen, genießen Sie die neue Schleife mit diesem Hexa-Spiel.
Sag nein zu „Stress“ und genieße die Schleife!

Wie spiele ich Infinity Loop: HEX?

Die Grundlagen sind die gleichen wie in unserem Hauptspiel, da das Ziel dasselbe ist (Perfektion erreichen):

• Verbinden Sie alle Linien und Ecken, um geschlossene Formen zu erstellen.
• Sehen Sie sich unseren Video-Trailer an, um zu sehen, wie es funktioniert.
• Suche auf YouTube nach Lösungen, wenn du Probleme hast

Wie viele Level kann ich spielen?

Unendlich. Wir halten es unendlich!

Wie kann ich meinen Spielfortschritt speichern?

• Verbinden Sie die App mit Google Play Spiele, die auf die Schaltfläche Einstellungen klicken;
• Die Einstellungsschaltfläche ist unten im Spiel verfügbar.

Bei Problemen erreichen Sie uns per E-Mail unter support@infinitygames.io

Muss ich etwas bezahlen, um Infinity Loop zu spielen?

Das Spiel ist 100% kostenlos. Für das ursprüngliche Spiel muss nichts bezahlt werden. Das Spiel ist für unbegrenzte Level kostenlos.

Konzept, Entwicklung, Design und Urheberrechte: Badly Interrogated & Infinity Games

WAS GIBT’S NEUES

Kleinere Probleme behoben.
Endlosschleife: HEX Apk

.