Dan The Man 1.5.25 Apk + Mod (Geld / freigeschaltet) für Android

Dan der Mann 1.5.25 Apk Mod Geld Entsperrt für Android

Offline

Dan der Mann

Halfbrick-Studios, die Macher von Fruit Ninja und Jetpack Joyride kehren zu ihren N64-Wurzeln zurück, um Ihnen einen Action-Plattformer wie keinen anderen zu bieten. Mit einem Mario-ähnlichen Helden, boomenden Waffen und Action, die dich wie eine Schnecke auf die Brust trifft, ist Dan The Man die Genese eines neuen Stils des Handyspiels.

Spielen Sie sich im Story-Modus, im Endless Survival-Modus und im Battle-Modus durch, um Kostüme und Upgrades freizuschalten, und verwenden Sie Steuerelemente im Arcade-Stil, um super schwierige Bosse zu besiegen, die Sie wie Gelee zittern lassen!

Wünschten Sie sich jemals, Sie könnten Ihr Lieblings-Arcade-Spiel im Bus, Zug, Flugzeug oder am Strand spielen? Nun kannst du!

Laden Sie Dan The Man, das beste Retro-Arcade-Action-Spiel, jetzt auf Ihr Handy herunter.

HAUPTMERKMALE:

  • Knochenknirschende Bosskämpfe. Diese Robo-Monster treffen dich direkt im Getriebe!
  • Leistungsstarke Waffen und aufrüstbare Angriffe. Bringen Sie den Überschallknall!
  • Erstelle benutzerdefinierte Charaktere oder spiele als Dan, Super Girl Josie und Barry Steakfries (IAP)
  • Testen Sie Ihre Fähigkeiten im Kampfmodus. Pow!
  • Tägliche Events mit super Belohnungen
  • Geheime Bereiche voller Schätze
  • Punktgenaue Steuerung mit Unterstützung für Gamepads. Genau wie beim Spielen von Nintendo auf Ihrem Handy!
    Spielen Sie die Geschichte. Den Tag retten. Sei legendär!

WAS GIBT’S NEUES

Hüpfen Sie mit diesen neuen Funktionen in den Frühling!
• FRÜHLINGSKOSTÜM: Ein Kaninchen mit Rache im Kopf!
• SONDERANGEBOT: Ein eizelliges Angebot für Gold im Laden!
• FEHLERBEHEBUNGEN: Wir haben während des Frühjahrsputzes weitere Fehler ausgerottet!
Dan The Man Apk

.