Cookies müssen sterben 1.1.2 Apk + Mod (Diamonds) für Android

Cookies müssen sterben 1.1.2 Apk + Mod (Diamanten) für Android

Offline

Cookies müssen sterben Abdeckung

Treffen Sie Jack. Jack ist ein Super-Geheimagent mit besonderen Kräften, die von Regierungswissenschaftlern in seinen Körper eingepflanzt wurden!
Er muss eine Gruppe böser, mutierter Kekse und ihrer mächtigen Bosse aufhalten, bevor sie seine Stadt in Schutt und Asche legen!
Eile! Schnapp dir die beste Waffe und schleudere sie ins Spiel! Beginne einen intensiven und aufregenden Krieg.
Zerstöre deine Feinde, überlebe die Angriffe und besiege riesige Bosse mit deinen intelligenten Bewegungen und Fähigkeiten.

Merken! Cookies müssen sterben … Auch die süßesten.

Die größte Herausforderung, die Sie finden können, ist bereits hier, gespickt mit Momenten der Plattform und der bloßen Zerstörung.
Zeit, der wahre Held zu werden! Zerstöre und zerschmettere so viele Feinde wie möglich (tödliche Gelees, wütende Kekse, bedrohliche Pralinen und viele weitere süße, aber gefährliche Charaktere).
Cookies Must Die ist ein schnelles, plattformbasiertes Shooter-Spiel mit epischer Action und einfach zu spielendem, aber schwer zu meisterndem Gameplay. Wischen Sie einfach, um zu springen oder zu rennen, und verwenden Sie den Zeitlupeneffekt, um mit äußerster Präzision zu fotografieren. Mit Zeitlupeneffekten fühlt sich das ganze Spiel wie in der Matrix an. Sie können Zeitlupe auslösen, wenn Sie die Richtung ändern, und durch Korridore mit mutierten Keksen gelangen, ohne einen einzigen Treffer zu erzielen.
Bereiten Sie sich auf ein unglaublich süchtig machendes Spiel mit unzähligen überraschenden Momenten vor.

=================================
Cezary Rajkowski, Rebel Twins, ist der Entwickler großartiger Spiele wie: Papa war ein Dieb, Dragon Hills, Dragon Hills 2, Aliens fahren mich verrückt, Crumble Zone.
=================================

Um das Spiel zu starten, müssen Sie Folgendes akzeptieren:
Datenschutzerklärung: http://www.rebeltwins.com/privacy-policy/
Nutzungsbedingungen: http://www.rebeltwins.com/terms-of-use/

BITTE BEACHTEN SIE!
Unsere Spiele können kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Es ist jedoch möglich, Spielwährung oder einige Spielgegenstände mit echtem Geld zu kaufen. Sie können In-App-Käufe in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren, wenn Sie diese Funktion nicht verwenden möchten.

WAS GIBT’S NEUES

Dieses Update enthält neue Umgebungen: „Picknick-Panik“ und „Tödlicher Zug“ mit neuen Levels.

Und mehr:
– 6 neue Feindtypen
– 8 neue, einzigartige Charaktere (jeder von ihnen hat einen besonderen Angriff)
– 7 neue Sprengkörper
– 7 neue, aufrüstbare Waffen

Und noch mehr:
Gesundheitsraum: Wenn Sie verwundet sind, ist dies der Ort, an dem Sie geheilt werden können
Gadget / Armory Shop: An dieser Stelle werden neue Gadgets oder Waffen freigeschaltet

Kekse müssen sterben Apk

.