Candy Crush Saga 1.177.2.1 APK + MOD Unbegrenzt alle + Patcher

Candy Crush Saga 1.177.2.1 APK + MOD Unbegrenzt alle + Patcher

Offline

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga ist ein Match-Three-Puzzle-Videospiel, das von King am 12. April 2012 für Facebook und am 14. November 2012 für iOS veröffentlicht wurde. Android, Fire OS, Windows Phone, Windows 10 und Tizen. Stand März 2013, Candy Crush Saga übertroffen FarmVille 2 als das beliebteste Spiel auf Facebook mit durchschnittlich 46 Millionen monatlichen Nutzern. Es ist eine Variation ihres Browsergames Candy Crush. Im November 2013 wurde die Erweiterung „Dreamworld“ gestartet, mit der nächtliche, aber schwierigere Versionen zuvor veröffentlichter Level erstellt wurden. Im Dezember 2014 wurde das Spiel für Windows Phone veröffentlicht.

Das Spiel wird regelmäßig aktualisiert und fügt neue „Episoden“ und besser spielbare Level hinzu. Neue Level werden zuerst auf Facebook aktualisiert, gefolgt von Android und iPhone. Candy Crush Saga hat „Episoden“ von jeweils 15 Ebenen (die ersten beiden „Episoden“ haben nur 10 Ebenen). Ein Update des Spiels am 27. November 2013 fügte die Levels „Dreamworld“ hinzu und gab den Spielern die Möglichkeit, ältere Levels mit einer neuen Mechanik zu wiederholen, die ebenfalls regelmäßig aktualisiert wurde. Ab Juli 2015 hat die Facebook-Ausgabe über 1100 reguläre Levels, wobei regelmäßig neue Level hinzugefügt wurden, während Dreamworld bei 665 Levels schloss.

Candy Crush Saga, von den Machern von Candy Crush Soda Saga & Farm Heroes Saga!

Begleite Tiffi und Mr. Toffee auf ihrem süßen Abenteuer durch das Candy Kingdom. Reisen Sie durch magische Länder, besuchen Sie wundersame Orte und treffen Sie köstliche Kookie-Charaktere! Wechseln Sie in diesem köstlichen Puzzle-Abenteuer durch Hunderte von Levels. Das süßeste Spiel wird immer süßer!

Nehmen Sie es mit dieser köstlich süßen Saga alleine auf oder spielen Sie mit Freunden, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erzielen kann!

Candy Crush Saga ist völlig kostenlos zu spielen, aber einige Gegenstände im Spiel, wie zusätzliche Züge oder Leben, müssen bezahlt werden.

Durch das Herunterladen dieses Spiels stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. http://about.king.com/consumer-terms/terms

Candy Crush Saga Eigenschaften:

  • Sammle Zuckertropfen, um auf der Zuckerspur besondere Überraschungen zu erleben!
  • Leckere Süßigkeiten-Grafiken, die Sie nach mehr hungern lassen
  • Packen Sie köstliche Umgebungen aus und treffen Sie die süßesten Charaktere
  • Hilfreiche magische Booster für herausfordernde Levels
  • Schließe abenteuerliche Level ab und schalte Leckereien frei
  • Einfach und unterhaltsam zu spielen, herausfordernd zu meistern
  • Hunderte von süßen Levels im Candy Kingdom – alle 2 Wochen mehr!
  • Bestenlisten, um deine Freunde und Konkurrenten zu beobachten!
  • Synchronisieren Sie das Spiel einfach zwischen Geräten und entsperren Sie alle Spielfunktionen, wenn Sie mit dem Internet verbunden sind

Schon ein Fan von Candy Crush Saga? Like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter, um die neuesten Nachrichten zu erhalten:

facebook.com/CandyCrushSaga

Last but not least geht ein großes Dankeschön an alle, die Candy Crush Saga gespielt haben!

WAS GIBT’S NEUES:

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spielen von Candy Crush Saga! Wir aktualisieren das Spiel jede Woche. Vergessen Sie also nicht, die neueste Version herunterzuladen, um alle neuen Funktionen und Levels zu erhalten!

Neu im Spiel? Sei nicht schüchtern, mach mit!

Nach einer Pause zurückkommen? Über die Zeit!

Lasst uns spielen!

mod1

Normale Bewegungen
Endlos viele Leben
Schalte alle Level frei
Schalte alle Episoden frei
Unendliche Booster. “Kaufnachricht schließen
Immer gewinnen

mod2

100Moves

Endlos viele Leben

Mod Information:

Version 1

  • Normale Bewegungen
  • Unbegrenzte Leben
  • Schalte die Traumwelt frei
  • Schalte alle Folgen frei
  • Schalte alle Level frei
  • Eule stirbt nie
  • Moonstruck aktiv bis zum Ende des Levels
  • UNBEGRENZTER LOLLIPOP BOOSTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • UNBEGRENZTE KOSTENLOSE SCHALTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • Bürstenverstärker verfügbar: 1 Mal / Stufe

VersIon 2

  • 100 plus Züge
  • Bombenverzögerung 80
  • Der Zeitzähler wurde für alle Zeitstufen auf 5 Minuten geändert
  • Unbegrenzte Leben
  • Schalte die Traumwelt frei
  • Schalte alle Folgen frei
  • Schalte alle Level frei
  • Eule stirbt nie
  • Moonstruck aktiv bis zum Ende des Levels
  • UNBEGRENZTER LOLLIPOP BOOSTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • UNBEGRENZTE KOSTENLOSE SCHALTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • Bürstenverstärker verfügbar: 1 Mal / Stufe

Version 3

  • 100 plus Züge
  • Bombenverzögerung 80
  • Der Zeitzähler wurde für alle Zeitstufen auf 5 Minuten geändert
  • Unbegrenzte Leben
  • Schalte die Traumwelt frei
  • Schalte alle Folgen frei
  • Schalte alle Level frei
  • Eule stirbt nie
  • Moonstruck aktiv bis zum Ende des Levels
  • UNBEGRENZTER LOLLIPOP BOOSTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • UNBEGRENZTE KOSTENLOSE SCHALTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • Bürstenverstärker verfügbar: 1 Mal / Stufe
  • Immer gewinnen
  • Score-Multiplikator: Erstellen Sie mehr Farbbomben-, gestreifte und eingewickelte Bonbons

Version 3

  • 100 Plus-Züge
  • Bombenzähler auf 80 eingestellt
  • Die Zeit ist auf 5 Minuten eingestellt: Für alle Zeitstufen
  • Unbegrenzte Leben
  • Schalte alle Level frei: Normale Welt
  • Schalte alle Folgen frei
  • UNBEGRENZTER LOLLIPOP BOOSTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • UNBEGRENZTE KOSTENLOSE SCHALTER: SIE MÜSSEN KAUFMELDUNG SCHLIESSEN UND VERWENDEN
  • Bürstenverstärker verfügbar: 1 Mal / Level Facebook-Verbindung erforderlich

Candy Crush Saga Android

Candy Crush Saga apk

.