Bomber Friends 3.92 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld) für Android

Bomber Freunde 3.92 Apk + Mod für Android

Online Spiel | Offline

Multiplayer-Spiel

Bomberfreunde

Kostenloser direkter Download neuer Version Bomberfreunde von Rexdl Hol dir jetzt Bomberfreunde und nimm am unglaublich hektischen und lustigen Online-Multiplayer-Spiel teil! Bombardiere deine Freunde und sei der Letzte, der überlebt, um das Match zu gewinnen!
Sammle Powerups, um mächtigere Bomben zu erhalten! Verwenden Sie die explosiven Bomben, um Ihre Freunde von überall auf der Karte zu sprengen!
Und mach dir keine Sorgen, wenn du verprügelt wirst, dann hat der Spaß gerade erst begonnen! Tote Bomber können die lebenden Spieler verfolgen und ihr Spiel mit Flüchen erschweren!

Spielfunktionen:

  • Online-Multiplayer für 2-4 Spieler! Fordern Sie Ihre Freunde heraus oder spielen Sie gegen zufällige Gegner.
  • Kampagnenmodus mit über 100 Levels! Finde deinen Weg durch 3 verschiedene Welten voller hinterhältiger Monster!
  • Klassisches Bomberman- und Dynablaster-Gameplay mit polierten Bedienelementen für den Touchscreen!
  • Sammle Powerups und achte auf böse Flüche.
  • Passen Sie Ihren Charakter mit coolen Hüten, Verspottungen und Grüßen an!
  • Der beste Bombermann oder die beste Bomberfrau sammelt die meisten Münzen im Spiel.
  • Verschiedene Bomben gegen Dyna sprengen die Feinde in Stücke.
  • Beinhaltet Google Play-Erfolge und Bestenlisten.
  • Bomber Friends bietet universelle Gamecontroller-Unterstützung! (Auch MOGA-verbessert! Erhältlich bei großen Einzelhändlern, Carrier Stores und online unter www.MOGAanywhere.com)
  • Unterstützt Android TV!

Habe Spaß!

* Wichtige Nachricht: Dieses Spiel beinhaltet In-App-Käufe. Sie können den Kennwortschutz für In-App-Käufe in den Einstellungen Ihrer Google Play Store-App einrichten. *

WAS GIBT’S NEUES

– Die prähistorische Saison beginnt im September
– Fehlerbehebung
Bomber Friends Apk

.