BAD 2 BAD: EXTINCTION 2.8.0 Apk + MOD (Geld) für Android

SCHLECHT 2 SCHLECHT: AUSLÖSCHUNG 2.8.0 Apk + Mod Geld für Android

Offline

BAD 2 BAD: EXTINCTION Mod

◆ Vorsicht
Ihre Daten werden zurückgesetzt, wenn Sie Ihr Gerät wechseln oder das Spiel löschen. Bitte melden Sie sich beim Spiel an und speichern Sie die Spieldaten, bevor Sie dies tun.

◆ Funktionen
– Interessante Charaktere und Geschichten
– Überleben, offener Stil
– Eine Vielzahl von Charakterdekorationen und Waffenmodifikationen
– Über 20 spielbare Charaktere
– Über 60 Waffen und Rüstungen basierend auf realen Referenzen
– Zufällig generierte Karten und Untermissionen
– Bilden und vergrößern Sie Ihre Truppen
– Futuristische Kämpfe mit KI und Drohnen.

Schlecht 2 Schlecht: Aussterben Einzelheiten
Bad 2 Bad: Extinction ist eine Fortsetzung von Bad 2 Bad: Delta, zurück mit mehr Geschichten und einer Vielzahl von Inhalten. Das Aussterben behandelt die Geschichte, nachdem Sie die Terrororganisation Al-Qatala von Gorat al-Llama besiegt und Menschen hinter sich entdeckt haben. Hier führen Sie als B2B-Delta-Team einen Krieg gegen die schwanzlose Legion – Menschen.

■ Einführung der 5 Kräfte
In Bad 2 Bad: Extinction werden insgesamt 5 verschiedene Kräfte als neuer Feind eingeführt – Zombies namens Wilders (WD), Purebloods (PS), Underdogs (UD), Amazoness (AZ) und Tailless Legion (TL). Jede Kraft hat ihre eigenen Eigenschaften und Geschichten.

■ Kampf ums Überleben
Während Sie im Missionsfeld voller Wilders nach Ihrem Hauptziel suchen, um Kampagnen mit Gewalt durchzuführen, können Sie das Spiel auch mit mehr Freiheit in zufällig generierten Karten spielen und Untermissionen löschen, um Gegenstände zu sammeln und / oder Belohnungen zu erhalten.

■ Anpassung von Charakter und Schusswaffe
Sie können Ihre Waffe modifizieren und Ihren Charakter so oft dekorieren, wie Sie möchten. Weitere Waffen, Ausrüstung, Kostüme und weitere Charaktere folgen in Kürze.

■ Bilden Sie Ihre eigene Spezialeinheit
In Extinction können Sie Ihre eigene Einheit organisieren und erweitern. Jeder Feind hat unterschiedliche Angriffsmuster und Eigenschaften. Wenn Sie nicht weiterkommen, versuchen Sie, Ihre Ausrüstung zu verbessern und die Taktik zu ändern.

■ Waffenfertigkeiten und -fähigkeiten
Um andere Waffen als Ihre Hauptwaffe effektiv einsetzen zu können, müssen Sie die entsprechenden Waffenfähigkeiten erlernen. Lerne die Fertigkeit und erhöhe die Fähigkeitsstufen, um Buffs wie erhöhte Angriffskraft, geringere Haltbarkeit ↓, schnellere Nachladegeschwindigkeit und Kopfschussgenauigkeit zu erhalten.

■ Intensive konvergierende Feuer- und Drohnenangriffe
Verwenden Sie die DR-6L-Angriffe (Converging Fire and Drone) effektiv, um die Krise zu überwinden. Air Drone (DR-2A) verfügt nicht über eine Angriffsfunktion, ist jedoch auf jeden Fall nützlich.

WAS GIBT’S NEUES

+ Neuer Charakter Lesser Pando wurde hinzugefügt.
+ Neue Waffe MP7A2 wurde hinzugefügt.
+ Waffenwechselsystem wurde hinzugefügt.
+ Optimierte Speicher- und Shaderprobleme.
BAD 2 BAD: EXTINCTION Apk

.