8 Ball Pool 4.9.0 Apk + Mega MOD (Anti-Ban / lange Schlange) für Android

8 Ball Pool 4.9.0 Apk + Mega MOD (Anti Ban/.lange Linie) für Android

Online Spiel

Die Nummer 1 der Welt Poolspiel – jetzt auf Android!

Mit Freunden spielen! Spiel mit Legenden. Spielen Sie das erfolgreiche Miniclip 8 Ball Pool-Spiel auf Ihrem Handy und werden Sie der Beste!

WETTBEWERB 1-ZU-1 ODER IN 8 SPIELERTURNIEREN

Verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten in der Übungsarena, treten Sie in 1-gegen-1-Spielen gegen die Welt an oder nehmen Sie an Turnieren teil, um Trophäen und exklusive Cues zu gewinnen!

SPIELEN SIE FÜR POOLMÜNZEN UND EXKLUSIVE ARTIKEL

Passen Sie Ihr Stichwort und Ihren Tisch an! In jedem wettbewerbsfähigen 1-gegen-1-Spiel, das Sie spielen, stehen Pool-Münzen auf dem Spiel – gewinnen Sie das Spiel und die Münzen gehören Ihnen. Sie können diese verwenden, um höherrangige Matches mit größeren Einsätzen einzugeben oder neue Gegenstände im Pool-Shop zu kaufen.

HERAUSFORDERN SIE IHRE FREUNDE

Das Spielen von Freunden ist einfach: Melden Sie sich mit Ihrem Miniclip- oder Facebook-Konto an und Sie können Ihre Freunde direkt aus dem Spiel heraus herausfordern. Fordern Sie Freunde jederzeit und überall heraus und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten.

AUFLEVELN

Das Level-System von 8 Ball Pool bedeutet, dass Sie immer vor einer Herausforderung stehen. Spielen Sie Spiele, um Ihr Ranking zu verbessern und Zugang zu exklusiveren Spielorten zu erhalten, an denen Sie nur gegen die besten Pool-Spieler spielen.

Laden Sie Pool by Miniclip JETZT herunter!
* Dieses Spiel erfordert eine Internetverbindung.

Spielen Sie im Internet unter miniclip.com/pool

Verpassen Sie nicht die neuesten Nachrichten:

Wie 8 Ball Pool: http://on.fb.me/Wx4f23
Wie Miniclip: http://facebook.com/miniclip

—————————————

Erfahren Sie mehr über Miniclip: http://www.miniclip.com

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: http://www.miniclip.com/terms-and-conditions

DATENSCHUTZRICHTLINIE: http://www.miniclip.com/privacy

Dieses Spiel erfordert eine Internetverbindung

WAS GIBT’S NEUES:

Es ist Zeit für ein neues 8 Ball Pool Update!

– In dieser neuen Version können Spieler ihre vorhandenen Konten mit anderen Login-Anbietern wie Facebook und Google verknüpfen.
– Wir haben auch an einer Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität und neuen Funktionen gearbeitet, z. B. an einem Feinabstimmungslineal, mit dem Sie Ihre Aufnahmen präzise ausrichten können, und an schnelleren Lucky Shot- und Box-Animationen.
– Daneben haben wir auch eine Reihe lästiger Fehler behoben!

Laden Sie jetzt das neueste Update herunter, um neue Inhalte zu erhalten! Zeit, an die Tische zu gehen!

Mod:

Anti Ban
IHR ECHTES NIVEAU
Eine lange Sichtlinie
(Die Länge ist nicht der gesamte Bildschirm, sondern das Maximum an Spielstandards
Und darauf wirst du nicht gebannt und die Bälle werden berücksichtigt)
In Räumen ohne Linien gibt es Linien! Bälle werden berücksichtigt!

Mega Mod:

Endlose Richtlinie
Alle Tische sind offen (aber du brauchst die Chips, Level spielt keine Rolle)
Stufe 255 vorübergehend
Alle Warteschlangen sind geöffnet (aber Sie benötigen die Münzen / Bargeld)

.